Das alte Kurssystem (courses.bgm.flex-do.ch) wurde abgelöst und mit einer neuen Version ersetzt.
Ihr alter Account wurde aus organisatorischen Gründen nicht migriert. Um das Angebot Ihres Arbeitgebers weiter zu nutzen, müssen Sie sich erneut registrieren.

 

The old course system (courses.bgm.flex-do.ch) has been replaced by a new version.
Your old account was not migrated for organizational reasons. In order to continue to use your employer's offer, you must register again.
English app language will follow in the future. Stay tuned.

Allgemeines

Neu erreichen Sie das Kurssystem wie folgt:

 

Unter folgendem Link finden Sie zudem eine Anleitung zur Verwendung des neuen Kurssystemes:

 

FAQ

  • Q: Ich sehe meinen Arbeitgeber nicht als "Anbieter" gelistet.
    A: Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit ihrer Arbeits-Emailadresse registriert haben.

  • Q: Ich kann mich mit meinen Daten nicht einloggen
    A: Stellen Sie sicher, dass Sie ihren Account verifiziert haben. Sie sollten nach der Registration eine Email bekommen haben, mitwelcher Sie ihren Account aktivieren können. Bitte prüfen Sie auch Ihre Spam-Box.

  • Q: Ich kann mich weder anmelden, registrieren oder mein Passwort zurücksetzen.
    A: Eventuell wird die Verbindung bei Ihrem Arbeitgeber im Netzwerk beglockt. Versuchen Sie es von Ihrem mobilen Gerät aus und stellen Sie sicher, dass Sie nicht im WLAN / Netz des Arbeitgebers sind. Sollte es dann funktionieren wären wir froh um den Hinweis. support@flex-do.ch

  • Q: Ich habe Fragen oder Anregungen bezüglich Kurssystem.
    A: Email an support@flex-do.ch. Wir versuchen die Emails jeweils so schnell wie möglich zu bearbeiten, bitten aber jeweils um Geduld.